Ich freue mich über Ihr Feedback und Ihre Bewertungen! Teilen Sie mir gerne Ihre Meinung mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


  1. Avatar von M. Bock
    M. Bock

    Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und dem Paket ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert!

    FloReali Antwort:
    Vielen Dank für das Feedback.

  2. Avatar von Christian Mach
    Christian Mach

    Kürzlich mal wieder in den Genuss gekommen, inmitten der Service-Wüste Deutschland eine Oase gefunden zu haben.
    Es war wie gewohnt eine professionelle, überzeugende Darbietung von Herrn Reali, geduldig, kompetent und freundlich zugewandt. Der Typ ist richtig cool und hat echt Ahnung!
    Und wenn er mal nicht da ist, besticht Frau Hanisch durch Kompetenz und Hilfsbereitschaft.
    Leicht haben es die Mitarbeiter dort sicherlich nicht immer, umso mehr freut es mich, dass es solche Läden noch gibt und nicht alles über Call Center abgewickelt wird.

    FloReali Antwort:
    Vielen Dank für das Feedback.

  3. Avatar von Wolfgang Günter Wolff
    Wolfgang Günter Wolff

    Ich bin seit dem letzten Jahrtausend und Anbruch des Mobilfunkzeitalters treuer Vodafone-Kunde. Der Premium-Shop in Berlin-Zehlendorf war und ist mein „Anker“ für individuelle Lösungen in diesem Segment.
    Herr Reali betreut mich seit ca. 8 Jahren kompetent und fair. Ein fähiger Berater und Verkäufer, der sich die notwendige Zeit nimmt für Erklärung und Konzepte. Auch für einen an Lebensjahren älteren Unternehmer findet er die richtigen Worte und transportiert komplizierte technische Prozesse in einfache Sprache. Er lässt den Technik-Freak nicht raushängen und stellt sich sehr gut auf Wünsche und Wissen seiner Geschäftspartner ein.
    Herr Reali ist auch in den Zeiten zwischen den Vertragsverlängerungen gut erreichbar und kümmert sich selbständig um Optimierungen. So stelle ich mir Service in Deutschland vor. Weiter so, Herr Reali.

    FloReali Antwort:
    Vielen Dank für das Feedback.